· 

Vorstellung: Benedikt Crisand

 

Benedikt Crisand ist Diplom Schauspieler und studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig. Während des Studiums konzentrierte er sich darauf die Methoden und Techniken aus der Welt des Schauspiels in die Unternehmenswelt zu übertragen. Nach einem Engagement am Theater und Orchester Heidelberg studierte er Psychologie an der Fern Universität in Hagen und kombinierte die praktischen Schauspieltechniken mit den wissenschaftlichen psychologischen Methoden. Seit 8 Jahren ist er als Trainer und Coach in Unternehmen branchenweit und international unterwegs. Zudem arbeitet er als Moderator und Speaker auf Messen und Firmenevents.

 

Er ist Experte für zwischenmenschliche Kommunikation in Führungs-, Vertriebs-  und medialen Situationen. Sein Fokus liegt auf dem souveränen und glaubwürdigen Auftreten in Businesssituationen. Hierbei spielt die bewusste Selbst- und Fremdwahrnehmung, die persönliche Wirkweise, das Einsetzen von positiver Rhetorik, sowie das gezielte Anwenden von Körpersprache, Mimik und Gestik eine herausragende Rolle.

 

Auch der Schauspielerei ist er treu geblieben. So spielt er regelmäßig europaweit Improvisationstheater Shows und stand bereits für diverse Image und Werbefilme, den Ludwigshafener Tatort sowie für den Kinofilm Mannheim - Neurosen zwischen Rhein und Neckar in der Hauptrolle vor der Kamera.

Seit 2017 ist er Geschäftsführer der lonely donkey films GmbH und arbeitet zur Zeit an der Produktion eines internationalen Spielfilm Projekts.

 

Benedikt  bereichert das MarketingSegeln 2019 mit der Trainingssession #TEAMkommunikation.

 

Mehr über Benedikt und seine Arbeit findet ihr hier:

www.benediktcrisand.de

www.crisand-coaching.de

https://www.facebook.com/Trainer-Coach-Moderator-Speaker-Benedikt-Crisand-133266407282368/